Elektrogeräte

Bühne frei für die Technik von morgen!

13 Jahren ist die FUTURA bereits der jährliche Branchentreffpunkt für zukunftsweisende Technologien in den Bereichen Unterhaltungselektronik, Elektrogroß- und -kleingeräte, Telekommunikation, Satellitentechnik, EDV-Lösungen und digitale Fotografie. Mit rund 10.000 Fachbesuchern und 350 Anbietern wurde die FUTURA bei ihrer vergangenen Veranstaltung als Branchen-Event im Alpen-Donau-Raum gestärkt und ihrer Rolle als Handelsplattform gerecht.

Fachmessekonzept als Erfolgsrezept!
Das FUTURA-Fachmessekonzept wurde 1999 durch die Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen aus Industrie und dem Fachverband FEEI sowie mit den Einkaufskooperationen ElectronicPartner, Expert und Euronics initiiert und speziell auf die Bedürfnisse der Branchen abgestimmt. Als Informations- und Orderplattform zeigt sich die FUTURA praxisgerecht, übersichtlich und innovativ. Sie setzt jedes Jahr - als Auftakt zur Weihnachtssaison - neue Impulse für Industrie und Handel und ist vom Markt nicht mehr wegzudenken.

Newsletter

Projekte

Herzliches Dankeschön....

Zum Seitenanfang